Zum Inhalt springen

Magenta Community

Patti2003

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die App ist eigentlich echt schlimm :-) man macht eine TV-App für Apple TV und dann funktioniert der Audio Ausgabe mit Apple Geräten nicht hahaha, echt übel so was. Und ja man kann sogar in ein paar Sendern das von vorne ansehen klicken, dann kommt ein Fenster wo einen Angeboten wird auf Live zu schalten, dann verschwindet die Sperre und man kann wie schon damals ganz normal die Sendung inkl. Audio Ausgabe auf den HomePods schauen und hören :-) Das sagt mir dass die App einfach Fehlerhaft und nicht gewartet ist. bei uns in der Straße betrifft das Problem bei ca 14 Haushalten zu. Das ist Magenta leider Wurscht :-), mir kommt vor die verstehen den Fehler nicht. Also wenn das ein Magenta Support lesen sollte der noch Bock hat: Apple bietet seinen Jüngern die Möglichkeit den Apple TV mit den HomePods zu koppeln, somit hat man einen besseren sound als übern TV. Das ist jetzt auch nicht neu, das ging schon vor 1 oder 2 Jahren. .. bitte behebt den Fehler, lt Apple kann man das auch direkt melden, dann wird der App Hersteller geprüft, das spar ich mir aber jetzt :-) Und das so lange kein Fix kommt sagt schon viel aus, mag ja sonst Magenta nicht ungern, aber das ist wirklich nicht schön.
  2. Selbe Fehler auch bei mir, konnte noch keine Lösung dafür finden. Airplay nicht erlaubt wenn man Homepods als Audioquelle einsetzt.