Zum Inhalt springen

Magenta Community

Johannb2123

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Johannb2123's Erfolge

  1. Danke für die Info das ist mir nicht aufgefallen. Wie kann ich hier mein Profil wieder löschen.
  2. Hallo, nachdem es jetzt schon zwei Foren zu dem Thema bei der Telekom gibt und einige weitere auf anderen Plattformen, wollte ich mich mal erkundigen wie es denn so weiter geht. Ich zahle einiges an Geld nur um jeden Abend ärger in meinem Hauptspiel zu haben. Wie in dieser Antwort beschrieben..: "Wir arbeiten mit dem Dienstleister gerade an den notwendigen Kapazitätserweiterungen, um euch wieder ein besseres Erlebnis zu ermöglichen." https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Paketverluste-Apex-Legends-PS4/m-p/4762158/highlight/true#M1275823 ...würdet ihr dann schon seit 2 Jahren mit dem Dienstleister eine Lösung suchen. Auf eine schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Johann