Zum Inhalt springen

Magenta Community

Ron2001

Starter
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ron2001

    LAN-Verbindung verbessern

    Hallo. Ich möchte auf meiner XBOX Series X die LAN-Verbindung verbessern. Falls es irgendwie relevant ist, hab ich grundsätzlich eine 100Mbits Leitung und ein relativ neues CAT 8 Kabel. Was kann ich an den Einstellungen ändern bzw welche Einstellungen helfen bei der Erhöhung der Verbindung? LG
  2. Ron2001

    Portweiterleitung

    Hallo. Wenn ich bei meinem Router die Portweiterleitung aktivieren möchte, steht da ganz unten, ich muss eine Bemerkung eingeben. Was muss ich da genau machen bzw. eingeben?
  3. Ron2001

    NAT Typ XBOX series X

    Hi. Wie kann ich genau den NAT Typ meiner XBOX series X ändern? Bitte möglichst genau beschreiben. Dankeschön im voraus. LG
  4. @NTM Ich bedanke mich bei dir. Es hat eigentlich gereicht den Router aus und wieder einzustecken nachdem ich die APN ändern konnte bzw den grünen Haken zur Bestätigung bekommen habe. Danke nochmal für deine Hilfe. ✌️👍 Wünsche dir noch einen schönen Abend.
  5. @NTM An sich ist das Problem gelöst. Ich konnte die APN ändern, aber jetzt hört mein Router nicht mehr auf zu blinken. Was soll ich da machen?
  6. Hi. Ich habe schon eine ganze Weile versucht den NAT Typ meiner Nintendo Switch zu ändern, es hat sich aber leider nicht funktioniert. Die Switch ist via LAN Kabel mit dem Router verbunden. Ich bitte um eine detaillierte Beschreibung, was genau ich machen muss. Ich habe eine Magenta Flex Box 289D, falls es eine Rolle spielt. LG Ron