Zum Inhalt springen

Magenta Community

meuchel

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

meuchel's Erfolge

  1. Hallo Georgie, ich habe mich jetzt mit meiner Tochter so Verständigt das diese Woche ohne Mobile Daten auskommt. Dafür habe ich schon mal eine neue SIM bestellt. Danke und Gruß Michi
  2. Hallo Jonathan, die Sperre ist definitiv nicht drinnen. Also bist du der Meinung das es auch die Aktivierung resp. der Wechsel auf eine eSIM im Ausland gehen sollte wenn WLAN vorhanden ist. APN-Einstellungen hatten leider nicht den gewünschten Effekt. Vielleicht gibt es spezielle APN-Einstellungen wenn noch eine UPC-SIM drinnen steckt? Danke und Gruß Michi
  3. Hallo Zusammen, ist es Möglich eine eSIM bei einem iPhone 11 mit IOS15 auch im Ausland zu aktivieren. Zur Info meine Tochter ist zur Zeit im EU-Ausland (Deutschland). Sie kann telefonieren und bekommt auch SMS. Aber sie kann keine Mobilen Daten empfangen sie verwendet auch noch eine UPC-SIM. Um nun auch Mobile Daten zu Empfangen benötigt sie wie ich gelesen habe eine Magenta-SIM dies könnte im iPhone 11 eine eSIM sein. Oder noch besser könnte sie bei den APN-Einstellungen was ändern das es funktioniert? Und ich bestelle in der Zwischenzeit eine neue SIM von Magenta Danke und Gruß Michi