Zum Inhalt springen

Magenta Community

NPow

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Kurze Rückmeldung für Andere die es betrifft. Laut Hotline Antwort: Man kann das alte Coax-Kabel weiter nutzen. Nur das alte Modem (inkl. Netzteil) sollte retourniert werden.
  2. Ich tippe die Tech Hotlne wird besser passe, aber ja... mal sehen was da raus kommt!
  3. So, Message Control bei Magenta ist in Bezug auf Timing Schrot... die Zustelldienst-Mail kam am Freitag, Paket am Montag, Heute Früh eine Magenta Mail, und am Abend eine Postbrief. Soweit so gut, aber das fette Coax-Kabel und Adapter pasen nicht zur alte Radio/TV-Dose an der Wand. Dazu, das Kebel ist zu kurz. Ich brauche 2m+ Länge. Zum Glück passt das alte TV-Kabel direckt zw. Dose und das neue Fiber Box Modem! Nun, angesteckt, gewartet 2-3 Minuten, und es ging online und geht jetzt! Dann dachte ich... bezüglich Magent-(Un)logick... Muss ich jetzt das alte Kabel auch unbedingt retournieren???
  4. Verstehe. Ich hab einen eigenen Router dahinter fürs Hausnetz... mal sehen wie gut die sich vertragen werde!
  5. Danke für die Info! Ich dacht da schon an UPC old school Vorbeibringen oder so. Ich hab nur eine Mail vom Zustelldienst bekommen, dass er was am 25.04. vom Magenta zustellt. Habe es spät abend gelesen und anruffen ging ja nicht. Mal sehen, was dann Alles drin ist.
  6. Nun, ja... "Me Too". Ich habe auch ein Kabel/WiFi Modem welches ca. so alt ist, und es ist auch ganz ok. Ich bin sehr neugierig was für negativen Überraschungen ich (angeblich am Montag) zugestellt bekomme. Eine Mail/Postbrief/Info gibt's nicht, und was soll man mit dem alten Modem machen!? Altmühl soll es bestimmt nicht werden.