Zum Inhalt springen

Magenta Community

Kauqulin

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo ihr Lieben, ich habe seit geraumer Zeit das gleiche Problem. Ich bin Bestandskunde und der Anschluss ist jetzt 2 Jahre alt. Im Dezember 21 habe ich meinen Tarif gewechselt. Weil es zwischenzeitlich bei uns im Haus Probleme mit der Leitung gab, hab ich WiFree aktiviert nur um zu bemerken, dass ich es nicht mehr deaktivieren kann. Ich weiß, dass es früher die Option gab, die aber in meinem alten Magenta Dashboard nicht mehr vorhanden ist. Ich würde das WiFree gerne deaktivieren, da grundsätzlich schon genug Netzwerke in der näheren Umgebung sind und ich eigentlich nicht noch ein zusätzliches haben will, dass ich eigentlich nicht benötige. Und was mich noch interessieren würde ist, warum WiFree bei Neuanmeldungen nicht mehr vorhanden sein soll? Wird es abgeschaltet, oder hat man einfach keine andere Wahl mehr und man kann WiFree nicht mehr deaktivieren? Letzteres würde ich aus meiner Erfahrung schließen, denn ich konnte aktivieren und nicht mehr, wie früher, deaktivieren. Danke schon mal im Voraus für eure Antworten. LG Kauqulin