Zum Inhalt springen

Magenta Community

Thomas S

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das Magenta Modem ist im Keller und direkt dahinter Meine Firewall und ich möchte nicht immer ein sendendes Modem auf 1 der 3 verfügbaren Frequenzen haben. (ein Gäste Wlan Gibt es auf den 4 Accespoints im Gesamten Haus). Beim Magenta Kundensupport (TelefonHotline) konnte man mir beim 2en Anruf weiter helfen es wurde eine neue Konfiguration auf mein Modem gepuscht und ich musste nur noch das Modem Neustarten. LG Thomas
  2. Guten Tag, habe genau das gleiche Problem Mein Magenta Modem steht im Keller vor der Firewall, und sendet ein Wi-Free Wlan aus. Meine Herstellung des Kabel Anschluss war am 10.Feb. Ich habe im Neuen und Alten Portal keinen Reiter für Wi-Free MfG Thomas S