Zum Inhalt springen

Magenta Community

VanShira

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

VanShira's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hallo. Ich würde gerne wissen ob sich da schon was getan hat bzw. ob da was im Gange ist, das auch langjährige Bestandskunden auf diese neuen Angebote zugreifen können. Mir wurde letzten Freitag gesagt das ich keine Möglichkeit habe auf den gigakraft 1000 zu wechseln mit dem MagentaEINS Preis (75€), da es (momentan) technisch nicht möglich ist, da dieses Angebot nur für Neukunden gilt. Dann wurde mir Angeboten, wenn ich mich für 12 Monate binde das ich den gigakraft 1000 für 80€ bekomme... Gibts da schon konkrete Angaben wann ich diese Möglichkeit als Bestandskunde bekommen kann?