Zum Inhalt springen

Magenta Community

ReneD

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Rexalius Danke für dein Antwort. Dann wären wir von der Hardware gar nicht so verschieden habe das S21. Nein es lassen sich keine Rufumleitungen einstellen. Beim Versuch mit dem MMI-Code **61*Zielnummer**Zeit# bekomme ich sofort die Meldung ungültig. Auch eine Status Abfrage der Rufumleitungen *#67# bekomme ich die gleiche Fehlermeldung. Im Handy über das Telefonmenü kann ich keine Einstellungen vornehmen da hier beim Laden des Menüpunktes zum Umstellen der oben beschriebene Fehler kommt.
  2. Hallo Zusammen, Ich hätte noch einmal eine Frage zur Rufumleitung und hier an die Experten Kann das sein das die Aktivierung der Rufumleitung nur noch über die Webseite und die oben von Rexalius2000 beschriebene Vorgangsweise funktioniert? Wenn ich diese per GSM Code oder im Handy Menü aktivieren will bekomme ich immer die Fehlermeldung "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code" Bzw im Handy Menü "Lesen von Daten nicht möglich" Vielen Dank für eure Hilfe