Zum Inhalt springen

Magenta Community

frank_the_crank

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

frank_the_crank's Erfolge

  1. hey, ich klink mich jetzt auch schnell mal ein, und ich hab das selbe problem, auch Nat Typ 3 bei der Playstation 5, und genau wie bei dir, wechselt nach nem neustart das ganze wieder auf PDN1 obwohl ich vorher ein neues Profil erstellt hab. edit// ich hab zum testen sowohl die outdoorf box als auch das ZTE 5G Modem daheim, ich hab zwei verträge abgeschlossen und werde von einem zurücktreten, jedoch habe ich es soeben geschafft beim ZTE MC801A ein Business APN anzulegen, das tatsächlich funktioniert und mir zumindest den NAT Typ 2 auf der PS5 ermöglicht, mit dem ich auf der PS4 bei einem anderen Provider nie Probleme beim Onlinegaming hatte... jedoch würde ich es nach wie vor gerne noch bei der Outdoor Box schaffen, weil sie mir doch auch zusätzlich mehr Speed liefert, als der Router der im Hauseck steht.