Zum Inhalt springen

Magenta Community

katz

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. katz

    Kritik neue Magenta TV Box

    Kann Magenta, dieser Gippfel der Inkompetenz, wenigstens die Konteneinstellungen so funktionierend gestalten, dass ich nicht weiterhin per Mail mit jedem Post belästigt werde, obwohl ich alle Haken weggemacht habe außer dem "1x pro Woche"????
  2. katz

    Kritik neue Magenta TV Box

    Wurde zwangsweise auf die Un-Box gewechselt - alles schlechter. Auch heute weiterhin rosa Kringel. Seit gestern ist Kanal 214 BBC Entertainment zwar ansteuerbar, aber schwarz und bei der Hilflos-Line wissen sie wie üblich nichts dazu außer "auf die Werkseinstellungen zurücksetzen"..