Zum Inhalt springen

Magenta Community

markus_

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. markus_

    Replay funktioniert nicht

    Bei uns gibts das gleiche Problem seit Monaten. Manche Sendungen (fast immer bei Zeit im Bild 19:30 ORF2 HD) gibts Sprünge. Nach einem Bildsprung ist Bild und Ton nicht synchronisiert ... danach versucht das Bild den Ton einzuholen und nach einigen Rucklern ist dann endlich wieder alles OK ... zumindest für ein paar Minuten. Das Spiel wiederholt sich die ganze Zeit. Neustart und Zurücksetzen der Horizon Box (dort tritt das Problem auf) ergab keine Besserung. Teilweise funktioniert Replay aber auch sehr gut, das will ich nicht verschweigen. Leider bekomme auch ich seit Woche keine Antwort von Magenta .. Habe das Problem bereits öfters gemeldet .. darum mein letzter verzweifelter versuch auch hier gehört zu werden! Wir fühlen uns wie die im Stich gelassene Betatester die für eine schlechte Lösung monatlich Zahlen müssen und nicht wie geschätze Kunden.