Zum Inhalt springen

Magenta Community

Alexander Zechner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Alexander Zechner's Erfolge

  1. Eine kulanter Technologiewechsel oder kulant Kündigung weil ich noch bis Ende des Jahres gebunden bin kann nur die Technikhotline machen. Mfg
  2. War ich ja schon. Sie sagte ich muß bei der Hotline anrufen. Mfg
  3. Lte ginge sicher gut. Ich würde gerne wechseln. Ich ruf fast jeden Tag die Hotline an und warte mindestens 30 min und es hebt nie jemand ab. Ich kann nicht jeder Tag Stunden opfern dass mir jemand hilft. Mfg
  4. Die mobile Variante wäre noch verfügbar. Aber wenn es ein Problem gibt bei mir warum wird kein Techniker geschickt um das Problem zu lösen.
  5. Ich glaub das ist eine Masche damit man einen teureren Tarif nimmt.
  6. Ehrlich gesagt ist mir das zu blöd.Hatte nie Probleme seit 25 Jahren und jetzt funktioniert es nicht mehr so wie es soll und niemand von der Hotline hilft mir.Ich bin jeden Tag 30 min in der Warteschleife und das nervt.Ich werde es einfach kündigen und fertig.es gibt genug bessere Angebote.mfg danke
  7. EmpfangsrichtungSenderichtung DSLAM-Datenrate Max.kbit/s125761024 DSLAM-Datenrate Min.kbit/s1024256 Leitungskapazitätkbit/s20708993 Aktuelle Datenratekbit/s12591985 Nahtlose Ratenadaptionausaus Stromsparmodus L2aus Latenzfastfast Impulsstörungsschutz (INP)4025.5 G.INPanaus StörabstandsmargedB217 Trägertausch (Bitswap)ausaus LeitungsdämpfungdB178 LeistungsreduzierungdB00 TrägersatzA43A43
  8. Hi.ich habe den Router FRITZ!Box 7530 TV.Habe den Take it Max UPC/XDSL unlimited Plus Tarif.Habe beim Streamen von Netflix Prime usw Probleme.Die Probleme hatte ich jetzt vorher nie.Nur jetzt wurde die Geschwindigkeit einfach runter gedreht.mfg
  9. Ich bin ex UPC/Inode Kunde seit 25 Jahren.Ich habe seit 6 Wochen das Problem dass ich nicht mehr die Bandbreite habe die ich seit 25 Jahren hatte.Nach 10 maligem Telefonieren wurde alles versucht und ich habe statt der Downloadgeschwindigkeit von 16 immer noch nur 10.Es wurde der W-Lan Router getauscht und dann wurde mir wieder gesagt dass meine gebuchte Geschwindigkeit nur 12 ist.Das streamen ist seit 6 Wochen so gut wie nicht möglich und bei der Hotline will mir niemand helfen.Ich kann mich einfach nur ärgern.Aber zahlen soll man schon immer brav und dann nicht das bekommen wofür man zahlt.