Zum Inhalt springen

Magenta Community

Sebastian95

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Sebastian95's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hallo, ich habe mir kürzlich den besagten Router zugelegt, und finde in den Einstellungen nicht wo ich die business APN einstellen kann. Lg Sebastian
  2. Sebastian95

    Ports öffnen

    Ich habe keine der beiden Einstellungen und die WAN-IP ist eine andere
  3. Sebastian95

    Ports öffnen

    Ist eine Sim Karte von Magenta, also daran kann es nicht liegen @NTM LG Sebastian
  4. Sebastian95

    Ports öffnen

    Hallo, ich versuche vergblich den NAT-Typ auf meiner Xbox von strikt auf offen zu bekommen. Ich habe alles probiert APN mit buisness.gprsinternet wurde erstellt und alle nötigen ports wurden freigegeben dennoch ist der NAT-Typ auf strikt hat irgenjemand vl eine lösung für mich?