Zum Inhalt springen

Magenta Community

Idontknow

Starter
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke, sehr interessant! Würde es dann reichen, wenn ich eine TV-Buchse in der Wohnung habe? LG
  2. Hallo, ich interessiere mich für einen Gigakraft Youth 50 Tarif. Da ich ein ziemlicher Laie bin, kommt für mich nicht hervor, ob es sich bei diesem Tarif um einen Glasfaser- oder einen TV-Kabel-Anschluss handelt. Laut dem Verfügbarkeitscheck sollte meine Wohnung zwar für einen Tarif mit Glasfasertechnologie geeignet sein, aber wo der sein soll, weiß ich nicht.
  3. Vielen Dank für die Antwort, dann bin ich ja beruhigt
  4. Hallo, ich habe nachdem ich online einen Vertrag für Kabel-Internet abgeschlossen habe, eine Email erhalten, laut der ich meinen Meldezettel und meinen Mietvertrag schicken soll. Ist das eine übliche Vorgehensweise? Den Meldezettel verstehe ich ja, aber der Mietvertrag kommt morgen etwas suspekt vor.