Zum Inhalt springen

Magenta Community

LoneW0lf07

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

LoneW0lf07's Erfolge

  1. Kommt mir bekannt vor die Situation...
  2. Ist mir auch bereits aufgefallen. Südlich von Graz, aber trotzdem danke
  3. Alles klar danke. Ich werde aber trotzdem im Shop bei mir in der Nähe vorbei schauen. Laut Website sollte die Rückgabe auch im Shop direkt möglich sein. Danke euch trotzdem für die Hilfe, auch wenn es im Endeffekt nichts gebracht hat. Was soll man machen wenn ein Unternehmen gegen seine Kunden arbeitet
  4. Abgesehen vom SIM und Router hatte ich diese zwei Zettel im Paket
  5. Ich hab vor kurzem meinen Mobilfunkvertrag bei Magenta geändert und bin dadurch auf den Bonus aufmerksam geworden wenn man Internet und Handy unter einem Dach hat. Das war der eigentliche Grund für den Wechsel. Probleme gabs bei Drei bis jetzt keine. Ich finds nur echt nicht in Ordung so mit einem langjährigem Kunden umzugehen wie es der Support getan hat. Immerhin zahl ich fürs Handy alleine monatlich 60€ Denke ich werde neben dem Internet auch den Handyvertrag kündigen, sowas finde ich absolut nicht in Ordnung Trotzdem vielen Dank an eure Hilfe aber da lässt sich scheinbar nichts machen. Eine Frage hab ich trotzdem noch. Wie genau läuft das jetzt ab wenn ich das Rücktrittsrecht nutzen will? Den Router und SIM Karte bring ich in der Originalverpackung wie ich das Paket bekommen habe mit dem Retourschein zur Post. Gibts da dann ein Formular zum auflösen des Vertrags?
  6. Verwendungsklasse D Speedtest hat um 14:07 20/20 ergeben Vom Kundenservice bin ich wieder dreist abgewiesen worden. Jaja, ich schau mir das schnell an, kleinen Moment. Zurück in die Schleife und danach das Gespräch beenden. Ich bin auf gutes Internet angewiesen. Und ich lass mich sicher nicht ***********en, morgen geht das Teil zurück, das ist mir echt zu blöd inzwischen.
  7. Alles exakt gleich wie vorher. Hab den Router bereits neu gestartet und laut Störabfrage alles in Ordung.
  8. Update: Laut Störabfrage soll das Problem inzwischen behoben sein. Ich bin bei 20 Ping, 9.34 Down und 18.6 Upload... Mal sehen ob bis morgen irgendeine Besserung eintritt, ansonsten geht das Teil entgültig zurück Nochmal die Servicehotline kontaktieren tu ich mir nicht an...
  9. Laut Verfügbarkeitscheck soll der Tarif bei mir nicht verfügbar sein. Flex150 ist der höchste den ich nehmen könnte, somit bleiben mir nicht viele Alternativen.
  10. Die Bestellung war online. Sollten somit ja die 14 Tage Testzeit gelten. Laufen die ab Moment der Bestellung oder wirklich ab der Aktivierung der Simkarte bei Erhalt der Packets?
  11. Werd ich machen. Jetzt wird auch auf der Magenta Seite eine Störung mit LTE in meinem Gebiet angezeigt, war gestern noch nicht der Fall. Sry wenn ich Anfangs vielleicht ein wenig grob ankam, war echt auf 180 nachdem der Support mich einfach 3 mal weggedrückt hat
  12. Hab auch gerade die versprochene Antwort vom Tech-Support bekommen. Soll wohl an Wartungsarbeiten in meiner Umgebung liegen... Ich hoffe die sind bis Samstag abgeschlossen, sonst werde ich den Router zum Store bringen und den Vertrag auflösen bevor die Testzeit vorbei ist und ich an eine Leitung mit (Speedtest gerade durchgeführt) 5 mbit (!!!) gebunden bin
  13. Kabelzugang kommt bei mir leider nicht in Frage. Auch offenes Fenster brachte nix. Immerhin hat der Router von drei selbst bei heruntergelassenen Alu Rollläden 50mbit geschafft. Nach dem 4ten Versuch hab ich einen Mitarbeiter der Servicehotline erwischt dem das ganze zur Abwechslung mal nicht egal war. Laut dessen aussagen wäre der Sendemast voll ausgebaut und so gut wie kaum ausgelastet. Daran kann es also nicht liegen. Er hat das ganze an die IT Abteilung weitergegeben, hoffe die kann mir dann helfen. Unter der Vorraussetzung das passiert auch wirklich, bin inzwischen echt skeptisch was Support angeht... Er war selbst verwundert so schlechte Ergebnisse bei Zitat "perfekten Vorraussetzungen" zu erhalten :(((
  14. Band 1 und 7 brachten beim Speedtest 15.42 down bzw 11.81 upload Band 3 und 1 auf Network Type 4G brachte 19.32 / 18.44 Vergleichsweise auf Auto bin ich bei 15.6 / 19.5
  15. Im Webinterface wird LTE+ angezeigt. Verbunden ist nur der Rechner über Lan Kabel