Zum Inhalt springen

Magenta Community

isabella89

Starter
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

isabella89's Erfolge

  1. Hello Rexalius, vielen Dank für deine Ausführung. Erstmal die gute Nachricht. Ich habe um 20:40 nun die Bestätigung erhalten mit allem (Lieferschein, Beibrief, Rechnung...) außer einer Trackingnummer. Vllt ist es die Nummer auf dem Lieferschein? Oder kommt diese wenn das Gerät tatsächlich versandt wird? Mal sehen Was mir aber schon nicht gefallen hat ist, dass ich unter der von dir mitgeteilten Nummer einfach nicht zu einem MA durchkam. 3 Versuche seit 15h beendete ich immer nach 30 Minuten in der Schleife. Ich hoffe, dass es heute einfach ein Hoch war und man ansonsten eher durchkommt. Stelle es mir schrecklich vor, wenn mal iwas nicht funktioniert und ich da Stunden in einer Warteschleife verbringe. Was den Anbieterwechsel betrifft. Mein Handyvertrag ist bereits ausgelaufen, diesen kündige ich morgen mit der Frist. Mein Internetvertrag läuft jedoch erst im April aus. Hier 2 Tarife zu zahlen über Monate möchte ich nicht. Beim Handy ist es mir relativ egal, da es einfach nur ein Monat ist. Die 40 € verschmerze ich. Aber danke auf jeden Fall für den Tipp. Wird mir, dann später sicher dienlich sein LH Isabella
  2. Hallo liebe Community, da ich den Livechat von Magenta nicht gefunden habe, könnt ihr mir vielleicht helfen. Aktuell bin ich Kundin bei Drei, habe aber aufgrund von immer häufigeren Netzverlusten vor meine Verträge (Handy+Internet) zu Magenta zu verlegen. Ich habe daher gestern einen Tarif gewählt und ein Smartphone und habe daraufhin auch eine Bestellbestätigung erhalten. In der Vergangenheit hatte mein Freund auch Verträge bei Magenta Verträge und daher weiß ich, dass da noch eine Bestätigungmail kommen sollte, dass der Vertrag angenommen wurde. Bei mir kam aber seit gestern nichts mehr. Auch keine Ablehnung. Ich bin sonst nicht so ungeduldig, ich habe jedoch noch diese Woche Urlaub und möchte, den "Papierkram" erledigt wissen. Auch die Kündigung meiner Verträge bei Drei möchte ich erst durchführen, wenn ich hier den Vertrag und somit eine Rufnummer eröffnet habe. Kann mir einer sagen ob ich anhand der Bestellnummer, den Status abfragen kann oder auf welchem Weg ich mich am effizientesten an Magenta wenden kann? Vllt. kann mir ja hier jemand behilflich sein LG Isabella