Zum Inhalt springen

Magenta Community

name_fehlt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

name_fehlt's Erfolge

  1. name_fehlt

    Outlook 2019

    Hab ich nicht. Alle Eingaben bei den Posteingangs- und Ausgangsservern korrekt. Das heißt ich soll jetzt bei - Microsoft weil Outlook nicht funktioniert - Mozilla Foundation weil Thunderbird nicht funktioniert - Apple weil bei einem neuen iphone die Einrichtung nicht geht. Also sorry. aber da sieht man ja, dass das nicht sein kann. Nein kann ich eben nicht. Weil er immer sagt "Account nicht gefunden" und ich leider auch keine andere E-Mail Adressen besitze! Nur so nebenbei. Es geht hier nicht um eine alte @upc.at oder @magenta.at E-Mail adresse. Es geht hier um eine alte @tmo.at E-Mail Adresse.
  2. name_fehlt

    Outlook 2019

    Interessant das mein Problem offensichtlich niemand interessiert. Weder Serviceline hat mir helfen können bzw. eine Mail an Magenta wurde beantwortet. Schade den ich kann mir nicht mal eine neue E-Mail Adresse anlegen, da ich auch dort nicht reinkomme!
  3. name_fehlt

    Outlook 2019

    Hallo! Ich kann mich ohne Probleme beim Webmail einloggen. Das senden von E-Mails funktioniert ebenso bei Thunderbird (neu runtergeladen) und meinem (neuen) Handy nicht! Bei beiden kommt die Fehlermeldung, dass die E-Mail nicht gesendet werden kann. LG Patrick
  4. name_fehlt

    Outlook 2019

    Mittlerweile alles ausprobiert was ich an Ports und so gefunden habe. mit mymagenta.at geht nicht mal mehr der empfang der mails so geht nur das senden nicht lg Patrick
  5. name_fehlt

    Outlook 2019

    Hallo, erstmal danke für die Rückmeldung. Ich habe es jetzt so versucht. Leider gehts auch mit den anderen Ports funktioniert es leider nicht. Beim Einrichten kommt die Fehlermeldung: LG Patrick
  6. name_fehlt

    Outlook 2019

    Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin offensichtlich zu doof Ich möchte meine tmo.at - E-Mailadresse in Outlook hinzufügen. Leider kommt bei der Einrichtung ein Fenster. In diesem Fenster muss ich für den Server: smtp.tmo.at nochmals Benutzername und Passwort eingeben. Wenn ich das gemacht habe und auf OK klicke, kommt das Fenster immer und immer wieder. Bis ich halt auf abbrechen klicke. Ich nehme an das bei den Einstellungen etwas falsch sein wird. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Danke LG P