Hi
Habe nun immer wieder versucht mit den zuständigen Personen Kontakt aufzunehmen und bin maßlos enttäuscht. Die ersten Fragen zum Ausbau des Internets in meinem Bezirk habe ich vor am Jahresanfang über Facebook gestellt. Auf Fragen wie "wie viel kostet ein Glasfaseranschluss bei Magenta?" wusste der Facebook Support keine Antworten, leitete die Frage also ans entsprechende Personal weiter. 5 Monate später: Noch immer keine Antwort. Von Jänner bis jetzt habe ich immer wieder nachgefragt, neue Fragen gestellt, den telefonischen Support bemüht: Es gibt nie eine Antwort. Vor knapp 3 Monaten habe ich eine Petition für den Glasfaserausbau in meinem Bezirk gestartet und vor 2.5 Monaten dann die Liste der ersten 100 Unterschriften abgeschickt. Seitdem ebenfalls Funkstille. Egal mit was man sich meldet, es wird angeblich weitergeleitet und befindet sich noch in Bearbeitung.
Ich weiß ja nicht, wie viele bei Magenta arbeiten, aber nach 5-6 Monaten sollte man zumindest schonmal herausfinden können, was denn ein Glasfaseranschluss kosten würde. Nein, einfach unmöglich für Magenta.
Bei A1 bekommt man wenigstens innerhalb von 2 Tagen bescheid, dass man nicht interessiert daran ist Puntigam mit Glasfaser auszustatten. Bei Magenta wird man einfach ignoriert.
Schönen Dank auch.