Zum Inhalt springen

Magenta Community

IKakadu

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von IKakadu

  1. Hybrid Technik mit anderem Router betreiben

    Das wäre kein Problem. Sollte ich dies noch benötigen schalte ich eine Forti dazwischen, ist aber aktuell noch kein Thema. Aba in dem Fall ist es kein Problem, die Fritzbox per LAN an den Router von Magenta anzuschließen? Habe ich in dieser Konstellation auch keinen Leistungsverlust o.Ä. und wird auch die gesamte Bandbreite über die Fritzbox geleitet wenn sie richtig eingestellt wurde? Vielen Dank! lG.
  2. Hallo zusammen, ich würde mir gerne um die Verbindungen etc. zu verbessern einen neuen Router zulegen. (Im Kopf schwebt mir der FritzBox 7590) Aktuell verwende ich von Magenta den Vertrag mit 150MBIT über DSL mit der LTE Zuschaltung, also der Hybrid Technologie. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob ich einfach die Fritzbox an die Telefondose hängen kann und dann auch die LTE Verbindung zugeschalten bekomme, oder dann lediglich die DSL Leistung habe. Gibt es hier eine Möglichkeit die Vorteile des Fritzbox Routers zu erhalten ohne auf die LTE Verbindung verzichten zu müssen? Bereits im Einsatz habe ich den Magenta Mesh, welcher aber nicht die gewünschte Wirkung erzielt. Vielen Dank, lG.
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.