Zum Inhalt springen

Magenta Community

Rantanplan82

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Rantanplan82's Erfolge

  1. 2.4 Ghz ist einen Tick besser, jedoch immer noch unangemessen niedrig. Primetime oder off-time, Ergebnise sind ähnlich. Kein LTE Advanced verfügbar. Schwankungen sind wie oben beschrieben nicht das Problem.
  2. Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit ein Sonderkündigungsrecht zu erwirken? Auch das "bis zu" im Vertrag, das ja so gerne hergenommen wird um jegliche unterirdische Geschwindigkeit zu rechtfertigen, muss seine Grenzen haben. Seit jeher tümpel ich bei ca 15mbit rum, statt der 75 laut Vertrag. Das diese nie zu 100% erreicht werden ist mir klar. Dennoch wären zumindest 70% schon nicht schlecht. Man erreicht NIEMAND bei Magenta der sich das ansehen könnte oder wollen würde. Ich habe versucht alle Störquellen bei mir zu eliminieren. Ausrichtung auf Masten laut Senderkataster.at Internet via LAN, an versch. positionen etc... Speedstests an versch. Tagen zu unterschiedlichen Zeiten, da gibt es unerhebliche ausreißer, aber das wars dann auch schon. Ich müsste noch bis Nov. warten damit der Vertrag ausläuft und das ist für mich nicht tragbar. MfG