Zum Inhalt springen

Magenta Community

Dosenöffner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Dosenöffner's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Ach ja - ein kurzes Update meinerseits: Nach unzähligen Telefonaten, Modemtausch ect. habe ich aufgegeben. Leider ist es nicht möglich mit Magenta in Kontakt zu treten ohne den Telefon Service zu erreichen. Bei diesem habe ich es nicht geschafft einen Techniker Besuch zu erwirken. Da mittlerweile auch die Rechnungen nicht mehr wie gewünscht zugesendet werden reicht es mir. Da ich mir die regelmässigen Interneteinbrüche offensichtlich einbilde werde ich die letzten Tage meiner Mindestvertragsdauer noch absitzen. Zum Glück ist es bei mir nicht mehr lange.. Schlimmer als Magenta, vor allem was den Service angeht, kann es nicht werden.
  2. Problem: Mein Internet bricht ständig ab bzw. Programme verlieren die Verbindung weil ich zwischen 5 bis 25% Paketverlust habe. Mein Vertrag: Internet Fiber 30 + Digital Telefon. Das Telefon wurde aber nie eingerichtet / wird nicht verwendet. Die Anbindung des PCs ist über ein Ethernetkabel direkt an die Fiber Box. Das Ethernetkabel wurde schon getauscht.
  3. Ich telefoniere aktuell fast täglich mit unterschiedlichen Leuten vom Service... Leider ohne ein brauchbares Ergebnis.
  4. Hallo, nachdem ich seit einiger Zeit Probleme mit dem Internet habe und mittlerweile fast tägliches telefonieren mit dem Service nichts bringt wollte ich fragen ob es noch eine Möglichkeit gibt jemand von Magenta zu kontaktieren? Bisher hat der Service die Internet Box upgedatet und alle Einstellungen resetet / kontrolliert, ... Das Ergebnis: