Jump to content

Magenta Community

SourceGrabber

Starter
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

1,465 profile views

SourceGrabber's Achievements

  1. Naja, es gibt kein passendes Thema. Und wenn man dann ganz unten auf Kontaktformular klickt, dann kommt man zurück zur Startseite und der Jammer geht von vorne los. Ich brauch eigentlich einen E-Mail Administrator der mir das Postfach löscht oder Passwort ändert. Aktive Kundennummer gibt es dazu allerdings seit 2008 nicht mehr. Irgendwie muss man das ja loswerden können. Ich kann gerne Screenshots zur Verfügung stellen, aber da ist keine passende Kategorie bei den Formularen. Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
  2. Mit dem Kontaktformular Link werde ich nur im Kreis geleitet und kann nichts eingeben. Man kommt immer wieder auf die Seite zurück. Den Support erreicht man nicht und / oder er hilft nicht weiter. Deswegen Frage ich, wo man wirklich Hilfe bekommt. Mir fällt nur mehr weiter ein, dass ich es noch über eine Datenschutzbeschwerde versuchen kann.
  3. Liebe Community! Nachdem ich bei der Hotline noch zu keiner Lösung gekommen bin versuche ich es einmal hier. Vielleicht kann mir ja jemand einen kompetenten Ansprechpartner oder ein Kontaktstelle nennen, die in der Lage ist weiterzuhelfen. Ich habe ein altes Inode-Postfach, welches trotz mehrerer Produktwechsel noch immer aktiv ist. Ich kann sowohl per Thunderbird-Mail als auch per Webmail noch darauf zugreifen. Allerdings bin ich weder in der Lage das Passwort zu ändern, noch das Postfach zu löschen. Genau das war über die Hotline bisher nicht möglich, da konnte mir niemand weiterhelfen, da das Mail-Postfach nicht mit einem aktuellen Kundenkonto verknüpft ist. Am liebsten wäre mir, wenn man das ganze Postfach gleich komplett löschen könnte. Die alte Kundennummer bzw. die E-Mail-Adresse kann ich gerne zur Verfügung stellen, falls mir damit jemand weiterhelfen kann. Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße Klaus