Jump to content

Magenta Community

jeanmariejr

Starter
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

jeanmariejr's Achievements

  1. Gestern 2.4. habe es daher nun mit 5 Ghz getestet, funktionierte genau so schlecht, dann gewechselt auf 2.4. das war heute (fast) pipifein Video OK, Ton OK Habe nun Whatsapp am PC installiert, funkt vom Feinsten kann sein, dass das Huawei P10 whatsapp Probleme im WLAN hat!?
  2. Ich habe einen connect Box router und durchschnittlich 75 mbit Speed. Wenn ich im selben Raum, wo der Router steht (also max speed) mit meinem Huawei Handy einen Whatsapp video call machen möchte funtioniert das nicht, weil der Gesprächspartner mich kaum sieht und nicht hört. Ich sehe die auch nur verpixelt (neues Huawei 4G mobile). Wenn ich WLAN abschalte funkt whatsapp Video und Ton einwandfrei. Auch Sprachtelefonie via Whatsapp funkt selten durchgängig, meist wechsel wir auf Telefoncall weil dauern Abbrüche stattfinden. Hat jemand eine Idee ad Ursache und Lösung? Vielen Dank J