Zum Inhalt springen

Magenta Community

nichtdiemama

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

nichtdiemama's Erfolge

  1. Danke NTM und Karo, ich werde mich in dem Fall mit dem Technikteam in Verbindung setzen. Mfg
  2. Mir geht es hier einfach nur drum dass die ConnectBox veraltet ist und ohne Grund überhitzt. Ich hätte halt gerne was neues, oder werden die neuen ConnectBoxen auch mit neuer Hardware bestückt? Und ja mein Schwager hat einen größeren Tarif und weiß wie mit den Leuten umgehen und hat jez halt die Fritzbox erhalten. Ich hätte halt einfach erwartet dass nach so viel Jahren mal eine neue Hardware als Modem eingesetzt wird.
  3. Hallo zusammen Ich bin jez schon einige Jahre bei Magenta, bzw davor schon ein paar Jahre UPC vor der Übernahme. Also habe ich schon bald 10 Jahre die Connectbox und während mein Schwager bei A1 alle 6Monate ca ein neues Modem gratis bekommt und aktuell eine fette Fritzbox von denen gekriegt hat (man muss nur brav fragen) wäre es doch langsam Zeit diesen Staubmagneten der nur überhitzt abzulösen. Ich hab eh nen Router dahinter hängen der alles übernimmt also ConnectBox im SingleUser Mode aber aaalter das Teil kackt nurnoch ab und überhitzt. Und ja die Box steht ganz allein, gut belüftet und nicht auf anderen Geräten. Der billige Router dahinter tut auch 24/7 seinen Dienst, nur die Connectbox schafft garnichts mehr. Zusätzlich zu den krassen Ausfällen eurerseits natürlich