Zum Inhalt springen

Magenta Community

Geo18

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Geo18's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Geo18

    Kann keine Anrufe tätigen

    samsung galaxy S8,....T-mobile/ Magenta
  2. Geo18

    Kann keine Anrufe tätigen

    Hab es auch probiert es geht nicht due daten mobile funktionieren kann ohne probleme das internet benutzten aber das wars ja auch schon
  3. Geo18

    Kann keine Anrufe tätigen

    In einen anderen handy funktioniert die sim karte einwandfrei
  4. Geo18

    Kann keine Anrufe tätigen

    Ja Habe Alles Schon Probiert hab es neu gestartet hab noch mal die sim karte raus und wieder rein getan funktioniert einfach nicht
  5. Geo18

    Kann keine Anrufe tätigen

    Hallo ich brauche ihre hilfe ich kann keine anrufe tätigen und bekomme auch keine anrufe durch nur eine sms mit dem entgangener anruf, ich habe mein handy gewechselt dar es kaput gegangen ist und habe das von meine Schwester bekommen Ist ein Samsung Galaxy S9. Mit freundlichen Grüßen