Zum Inhalt springen

Magenta Community

Tom13

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Tom13's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Tom13

    LTE Netz

    asdfsafdsdf Hab das 4G+ auch siehe Anhang. Hab gester nochmal geprüft die Verbindung am Abend ist nicht tragbar - werde mich an Magenta wechseln ob ich aus dem Vertrag rausgkomme. 0,096mbit Download hat nix mit Service zu tun und an der Technik kann es auch nicht liegen weil heute früh waren es 38Mbit die mir aber nix helfen da ich die Daten am Abend brauche :-(
  2. Tom13

    LTE Netz

    Hallo, hab mir letzte Woche den Router B535s inkl. Internet Flex 40 geholt. Dachte das jetzt meine Verbindunsprobleme (ständige Verbindungsabbrüche) bzw. die schnelligkeit der Internetverbindung (jetzt doppelt so viel wie beim alten Vertrag) entgültig der Verganenheit angehören. Aber Pustekuchen. Gestern Abend war die Verbindung mal wieder einmal grottenschlecht, da hab ich mal den RTR Speedtest eine Stunde mal alle paar Minuten laufen lassen. Hier die Ergebnisse (langsamster Download mit 0,49mbit/S). Kennt wer das Problem oder hat ähnliche Erfahrungen ? Lt. Karte wäre ich in einem LTE-Advanced Gebiet also auch keine Ausreden von wegen Stoßzeiten. Werde es die nächsten Tage weiter beobachten und wenn weiter so schlechte Ergebnisse sind hoffe ich auf einen kulanten Ausstieg aus dem Vertrag. sg