Zum Inhalt springen

Magenta Community

Baumi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Baumi's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Baumi

    Fritzbox und 5G Box

    Danke, für den Tipp, werde ich nächste woche gleich anmelden.
  2. Baumi

    Fritzbox und 5G Box

    Ok hier die anderen Werte:
  3. Baumi

    Fritzbox und 5G Box

    Hier mal meine Werte. Bei den DSL Tarifen kommt dann aber noch die Grundgebühr von A1 dazu, oder?
  4. Baumi

    Fritzbox und 5G Box

    Super, Danke! ich denke nicht dass bei meiner DSL noch recht viel mehr geht. Kurz nachdem ich sie bekam gab es mal Probleme mit dem Kabel sodass sie mich drosseln mussten. Ausserdem finde ich das Preis/Leistungsverhältnis nicht passend: 8MBit - 23€ 250MBit - 40€
  5. Baumi

    Fritzbox und 5G Box

    Hallo, ich habe zurzeit eine Fritzbox 3490 an meiner DSL- Leitung. Aufgrund der Geschwindigkeit überlege ich jetzt einen Umstieg auf Gigakraft 5G. Der Fritzbox möchte ich dabei weiterhin die Kontrolle über mein Netzwerk lassen, quasi als Router. Die 5G-Box soll nur das Internet liefern. Geht das so?