Zum Inhalt springen

Magenta Community

stefan1803

Starter
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

stefan1803's Erfolge

  1. stefan1803

    LG velvet

    Hallo, habe ich so eingegeben und nachdem ich auf speichern gedrückt habe hüpft es in den Auswahlbildschirm für die Zugangspunkte zurück ohne das es was gespeichert hat. Ich habe jetzt testhalber einen Punkt erstellt und habe nur ein paar Buchstaben eingegeben um zu sehen ob es den zumindest speichert. Jetzt funktioniert es:-) keine Ahnung wieso das jetzt. Aber trotzdem danke
  2. stefan1803

    LG velvet

    Der magenta support hat mir eine Anleitung für die Konfiguration beim lg v30 und Android 7 geschickt. Das hat nicht funktioniert. Aus irgendeinem Grund speichert das Telefon die Einstellungen nicht. Übersteigt zugegeben aber auch mein wissen wie groß die Unterschiede zwischen den einzelnen android Versionen sind :-)
  3. stefan1803

    LG velvet

    Hallo, ich bin gerade dabei das neue LG velvet zu testen aber leider kriege ich keine internetverbindung zu stande. Telefonie funktioniert einwandfrei, Mobile daten sind aktiviert, daten roaming ist aktiviert und Wlan funktioniert einwandfrei. Ich war zuerst der meinung dass das Telefon nicht die nötigen Frequenzbänder unterstützt aber das ist auch nicht der fall. Danke im Voraus!