Zum Inhalt springen

Magenta Community

martuschka

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von martuschka

  1. Es hängt leider auch davon ab welche Farbe du bestellt hast.. Ich hab mein iPhone 12 Pro gold bereits Ende Oktober bestellt und es noch nicht erhalten. Bei meinem letzen Besuch (am Samstag) in einem Magenta Shop meinte der Mitarbeiter sie haben nur in dem Shop bereits ca. 500 Reservierungen, er rechnet damit, dass eine Lieferung Mitte-Ende Februar kommt, es ist aber auch nur eine Schätzung, es kann sich ja wieder was ändern.
  2. Es hängt leider auch davon ab welche Farbe du bestellt hast.. Ich hab mein iPhone 12 Pro gold bereits Ende Oktober bestellt und es noch nicht erhalten. Bei meinem letzen Besuch (am Samstag) in einem Magenta Shop meinte der Mitarbeiter sie haben nur in dem Shop bereits ca. 500 Reservierungen, er rechnet damit, dass eine Lieferung Mitte-Ende Februar kommt, es ist aber auch nur eine Schätzung, es kann sich ja wieder was ändern.