Zum Inhalt springen

Magenta Community

Herbert Pöschko

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Herbert Pöschko's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Wie kann man bei Magenta eine Rechnung reklamieren? Ich finde nur den Hinweis, dass man innerhalb von 3 Monaten eine Rechnung reklamieren kann, danach gilt sie als anerkannt. Ich finde aber keine Kontaktangaben, wie man diese Reklamation außerhalb der "Dienstzeiten" abgeben kann (z.B. per e-mail). Seit der Oktober-Rechnung gibt es eine nicht erläuterte Erhöhung sowohl beim mobil-Vertrag als auch beim mob.-Internet-Vertrag. In Summe geht es zwar um ca. einen €, aber ich frage mich - wie komme denn ich dazu?!? Hat sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht?