Zum Inhalt springen

Magenta Community

vx2000

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hier liegt scheinbar das Problem. "Den zu zahlenden Betrag buchen wir von Ihrem Paypalkonto ab" - ist nicht geschehen... Habe gerade mal das Paypalkonto gecheckt, da wurden einmalig 16,... Euro abgebucht.
  2. Vielen Dank für die Rückmeldung und den Hinweis dass ich hier auf der AT Seite gelandet bin. Der Rückstand beträgt 80,20 Euro und wurde nie vorher erwähnt oder angemahnt. Scheinbar hat sich bei Vertragsabschluss ein Zahlendreher eingeschlossen oder dergleichen und es wurde nie Geld abgebucht. Ich erhielt zwar monatlich einen Rechnungslink per Mail aber keine Info über einen Verzug. Die Rechnungen kann ich auch dank Magenta1Beta mit automatischem Login nicht einsehen, da ich keine Zugangsdaten zum Servicebereich habe.
  3. Hallo. Ich habe im letzten Jahr einen Magenta1 Beta Tarif abgeschlossen. Prima Vertrag. DSL Anschluss und Handyvertrag in einem. Gestern Abend bekam ich eine Mail dass meine Kündigung eingegangen wäre und hielt diese für Spam,da ich meinen Vertrag nicht gekündigt hatte. Heute Morgen wache ich auf und muss feststellen dass der DSL Anschluss als auch mein Handy ohne Verbindung sind - also der Vertrag tatsächlich deaktiviert wurde. Beim raussuchen meiner Kundennummer fiel mir eine Mail mit einer offenen Zahlungsaufforderung im Spamordner auf. Dies ist der Grund für die Deaktivierung. Nach telefonischer Rücksprache wurde mir bestätigt dass mein Vertrag nicht nur vorübergehend deaktiviert wurde, sondern direkt aus dem System gelöscht wurde, dieser Magenta1Beta Tarif auch nicht mehr verfügbar ist und ich doch bitte einen neuen Vertrag abschließen soll. Wie jetzt? Das kanns doch nicht sein. Ich stehe von jetzt auf gleich ohne DSL Anschluss und ohne Handyvertrag da? Aufgrund einer Mail welche im Spamordner gelandet war? Sonst bekommt man von der Telekom über jede Statusänderung eine SMS oder einen Rückruf und jetzt wird einfach so mein Vertrag inkl. Telefonnummer gelöscht? Was soll ich jetzt tun?Ich bin weder erreichbar, noch kann ich mit jemandem in Kontakt treten. Wenn das gängige Praxis bei der Telekom sein soll bin ich echt enttäuscht und werde sicher kein Kunde mehr. Dabei war ich vor wenigen Wochen noch vom überfreundlichen, kompetenten und schnellen Service so begeistert.