Zum Inhalt springen

Magenta Community

local_adm

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @MarioM, sorry, aber ich find deine Antworten relativ nutzlos: "Im Normalfall ist es auch so, wenn du es im Menü nicht findest, wird es nicht unterstützt ..." .. dh. du kennst das Produkt und dessen Funktion nicht, aber du plapperst mal vor dich hin. Wenn die Funktion offensichtlich da ist, dann wäre die Frage ja nicht gestellt worden. Die Frage war legitim, denn diese Funktion wurde bis jetzt auch von all meinen Routern (und die waren alle billigteile) unterstützt. Warum dies bei der ConnectBox fehlt ist mir auch unerklärlich. @frei: Falls du eine Lösung findest, poste sie hier bitte, ich hab dasselbe Problem.