Zum Inhalt springen

Magenta Community

Nfs-1000 Mbit

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Nfs-1000 Mbit's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Update: man soll den Tag nicht vor den Abend loben ,,, aber das Modem ist stabil seit über 4 Stunden und keine Warnungen bzw kritische Meldungen im Netzwerk Log. Glaub die Technik hat sich drum gekümmert. Nur noch: Notice über Illegal Dropped Input packet ... ist das die normale Firewall Meldung von Router?
  2. Ja. Danke für die Nachricht. Also gestern Nacht könnte das Modem nach mehrfachen Neustarts nicht mehr komplet hochfahren. Heute morgen, nach der stromlosen Nacht, ist es hochgefahren und rennt jetzt. Schau ma mal wie lang.
  3. Update: Leider geade wieder Neustart des Modems nach gerade mal 35 Minuten .... letzte Meldungen vor Neustart in Netzwerk Log: critical No Ranging Response received - T3 time-out ... warning MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file ... notice TLV-11 - unrecognized OID ... also bis bald
  4. Nein, Die Steckdose ist alt und ohne Überspannungsschutz und hat nicht mal einen Einschaltknopf. Also ich bin neugierig ob es an der Stromversorgung liegt, Habe auch unter anderem solche Meldungen in Netzwerk Log v Connect Box: DHCP RENEW sent - No response for IPv4 .... und auch immer wieder: Illegal - Dropped INPUT packet: Danke nochmals
  5. Habe jetzt mal umgesteckt und zwar direkt in eine andere Steckdose und ohne Steckleiste. Jetzt warten und schauen was passiert. Melde mich wenns was neues gibt, Danke auf alle Fälle für die Hilfe und die Tipps.
  6. Nein, aber werde gleich ausprobieren und schauen ob es hilft. Danke für den Tipp.
  7. Hallo alle miteinander, Mein Problem: Seit gestern Abend (05.12.20) ständige Neustarts des Modems Connect Box CH7465LG-LC. Modem ist nicht neu und schon jahre lang zuverlässig im Betrieb. Jetzt fast jede Stunde ein Neustart! Nach mehreren Minuten Initialisierung ist Internet wieder da und alles funktioniert soweit. Dann urplötzlich, ohne eine Meldung neustart! Dann wieder warten und wieder nach ca. einer Stunder neustart .... Habe schon mit support telefoniert und bescheid gegeben. Das Problem scheint ihnen seit gestern bekannt zu sein und es wird dran gearbeitet ... Habe natürlcih die üblichen Reset, Kabelziehen etc schon alles ausprobiert. Da scheint es mir als ob etwas von außen verändert wurde und das Modem dadurch instabil geworden ist, aber was? Softwareupdate? Jetzt ist Wochenende, aber ab Montag muss Internetverbindung stabil und da sein sonst ist Arbeiten und Homeoffice nicht möglich! Bitte um rasche Hilfe und danke im voraus.