Zum Inhalt springen

Magenta Community

siegy

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. siegy

    5G Router

    Habe seit Oktober ein Internet 150 Flex, wollte eigentlich ein 5G 250, mir wurde aber gesagt, es funktioniert bei mir nicht. konnte aber vor 14 tagen ein Plakat lesen, worauf stand in Ennsdorf surft man zu Hause mit 5G. Es ist eine Nachbargemeinde und ich dachte, wenn es hier geht wieso nicht bei mir? Habe zu Hause den Verfügbarkeitscheck gemacht und es stand fest, auch bei mir geht es. Habe bei Servicestelle angerufen und mir wurde bestätigt das es geht und die Dame hat mir den Tarif umgemeldet. Ich habe jetzt zwar 5G zu Hause aber ich bekomme keinen 5G Router zur V Verfügung gestellt. Mir wurde darauf im Shop und Serviceline mitgeteilt das ich kein Gerät bekomme weil ich während meines Vertrags keine Vertragsänderung machen darf. Ich glaube das bei Magenta der Kundenservice nach einem Vertragsabschluß beendet ist. Ich werde natürlich nicht mehr Verlängern wenn der Vertrag beendet ist. Ein sehr Verärgerter KUNDE.