Zum Inhalt springen

Magenta Community

Finn

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Finn's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. So ähnlich, aber das ist meines Wissens nach der Fernsehanschluss. Das andere Kabel würde von der Position zumindest Sinn machen weil das Patchpanel genau einen Stock darunter ist. Das ist das Ergebnis:
  2. Hallo, ich habe den Wunsch in meiner Wohnung auf Festnetz-Internet umzusteigen. Laut dem Magenta-Verfügbarkeitscheck soll bei mir Glasfaser mit 1gbit möglich sein. Ich konnte in der Wohnung jedoch nur ein einziges blindes Kabel finden. Weiß zufällig jemand ob das ein Netzwerkkabel ist? 5-polig Farben: grün, braun, gelb, dunkelblau, schwarz. Das Kabel selber ist nicht beschriftet und die Verwaltung hat auch keinen Kabelplan vorliegen.