Jump to content

Magenta Community

Finn

Starter
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Finn's Achievements

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Recent Badges

  1. So ähnlich, aber das ist meines Wissens nach der Fernsehanschluss. Das andere Kabel würde von der Position zumindest Sinn machen weil das Patchpanel genau einen Stock darunter ist. Das ist das Ergebnis:
  2. Hallo, ich habe den Wunsch in meiner Wohnung auf Festnetz-Internet umzusteigen. Laut dem Magenta-Verfügbarkeitscheck soll bei mir Glasfaser mit 1gbit möglich sein. Ich konnte in der Wohnung jedoch nur ein einziges blindes Kabel finden. Weiß zufällig jemand ob das ein Netzwerkkabel ist? 5-polig Farben: grün, braun, gelb, dunkelblau, schwarz. Das Kabel selber ist nicht beschriftet und die Verwaltung hat auch keinen Kabelplan vorliegen.