Zum Inhalt springen

Magenta Community

OliverMauss13

Starter
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

OliverMauss13's Erfolge

  1. Ich vermute ich habe mich falsch formuliert ich habe das Port Forwarding gemacht, aber die Ports sind nicht offen. Ich habe das mit einem Portchecker überprüft.
  2. Hallo, ich habe einen fertigen Minecraft FTB Server und möchte nun, das auch meine Freunde darauf spielen können. Dazu brauch ich natürlich die Portweiterleitung, die ich auch gemacht habe(anbei findet man die Screenshots). Ich habe die Ports auch in der Firewall freigegeben. Trotzdem können meine Freunde über die öffentliche IP nicht joinen. Ich hoffe jemand hat eine Lösung für mich. Router: HA35 Hybrid