Zum Inhalt springen

Magenta Community

Fabian90

Starter
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fabian90's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hallo, Die Mein Magenta Registrierung habe ich schon gemacht aber dort komme ich nirgends zur Tarif- oder Produktänderung.. oder es gibt die Option aber ich finde sie einfach nicht. Werde sonst mal am Montag bei der Service-Nummer anrufen, dachte nur ich kann das vielleicht schon am Wochenende lösen. Vielen Dank für die Tipps! LG, Fabian
  2. Servus, ich verwende im Moment nur einen Kabelanschluss von UPC und an diesem ist die Fiber Box von UPC angeschlossen.
  3. Hallo zusammen, ich habe noch ein altes Internet + TV Paket von UPC (Speed 30 & TV easy) und würde aber jetzt gerne zum Produkt Magenta TV S + gigakraft 40 wechseln. Um Tarife wechseln zu können, muss ich mich aber anscheinend bei mein Magenta Mobil registrieren und das geht aber nur wenn ich die Rufnummer der SIM-Karte des Routers angebe. Diese sollte angeblich auf meiner Rechnung sein aber dort ist keine zu finden oder ich bin einfach nur blind. Ich möchte jetzt nicht einfach das TV Paket regulär über die Seite bestellen weil ich mir sicher bin, dass ich dann doppelt zahle und zwar für das UPS-Paket und dann zusätzlich für das neue Magenta-Paket weil das System bestimmt nicht erkennt, dass ich schon einen bestehenden Tarif habe. Ich will lediglich das Produkt wechseln. Weiß jemand wie ich hier am besten weiter vorgehen soll? Vielen Dank vorab & liebe Grüße, Fabian