Zum Inhalt springen

Magenta Community

Kowi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Es wird wahrscheinlich an der Auslastung liegen, sobald ich nur die 2,4 Ghz einstelle und die 5 Ghz deaktiviere, ist nichts zu hören. Die Frage ist halt, was soll ich machen, ich habe nur eine 80mb Leitung, ohne 5ghz ca. 20mb. Das kann doch nicht sein, dass ich hier drosseln muss, damit nichts zu hören ist. Gibt es Alternativen bei Magenta? Kann man auf die andere Fiber Box wechseln?
  2. Hmmmm... das ist natürlich sehr ärgerlich! Ich habe die Nr.1 bei mir stehen.
  3. Nein, es kommt definitiv vom Router.
  4. Schönen Sonntag Abend, Ich wende mich mit dem Post an euch, in der Hoffnung, dass jemand mir weiterhelfen kann. Meine Fiber Box Nr. 2, erste wurde zurückgebracht, weil ich dachte, dass diese defekt sei, gibt bei gewissen verbunden Geräten ein störenden Geräusch von sich. Hört sich teilweise wie Spulenfiepen an... Einfach nur nervig.... Das beschriebene Problem ist derzeit nur wahrnehmbar, wenn mein S8 Handy oder die PS4 mit dem Router verbunden ist. Mein Samsung TV, darauf wird gestreamt, löst das Problem nicht aus. (eigenartig?!) Ist das normal, muss ich mich damit abfinden oder gibt es eine simple Lösung für mein Problem? Ehrlich gesagt will ich nicht weiterhin bei Magenta anrufen, die müssen mich langsam für verrückt halten. 🙈 Freue mich auf hilfreiche Tipps. Mfg