Zum Inhalt springen

Magenta Community

emily

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. bin leider nicht auf der Seite, vielen Dank für Nachfrage. Werde das Gerät noch ins Geschäft bringen. Lg, Emily
  2. Liebe Leute, viel vielen Dank für die Unterstützung, ich werde dann das Gerät zurückbringen! Ich war halt nicht glück darüber, als ich wegen der Vertragsänderung im Geschäft war(vorher mit TV, jetzt ohne TV), extra wegen des Gerätes fragte, sie sagten, dass ich nichts tun brauche... Danke noch mal, Emily
  3. Lieber Rexalius, vielen Dank für den Tipps. Einen Kontakt per Whatsapp hatte ich schon mal aus andere Gründe probiert, man bekommt Antworten irgendwann... bis ich auf Antworten bekomme, bin ich schon im Geschäft drinnen ;-) aber danke
  4. Liebe Leute, vielleicht kennt Ihr euch gut aus mit den Einmalentgelten... Ich habe es versucht auf der Webseite rauszufinden, was das sein konnte, aber leider ohne Erfolg, außer eine Telefonatberatung habe ich auch nicht gefunden, wo ich ein Mail an Magenta "Service" schreiben konnte. Am ende August habe ich mein Vertrag geändert, vorher hatte ich bei UPC, jetzt natürlich Magenta..., damals hatte ich ein Vertrag von Internet+TV, jetzt nur Internet, aber der Berater hatte mir leider nicht erzählt, dass ich eventuell das Gerät fürs Fernseher zurückbringen musste. Ohne Vorwahnung und Schriebe stand auf meiner Rechnung für den Monat "Pönale Pace HD STB" 70,-€ Meine Frage wäre, kriege ich die Zurückstattung, wenn ich das Gerät zurückbringen werde? Ich möchte es nicht verschicken lassen, weil ich auch im Forum gelesen habe, dass es auch mal verlorren geht. Wo kann ich das Gerät zurückbringen, Magenta Shop auf Rennweg? Fall wer diese Erfahrung hat, würde mich sehr freuen, wenn Ihre Eure Erfahrung mitteilt. Lg, Emily