Mit Hotline einmal nach fast eine Stunde Warteschleife, dann inkompetente Lösung, nur weiterleiten des Problems, Servicehotline konnte nicht einmal selber ins System schauen was da passiert sein kann. Hat gemeint, das wäre ein " Systemfehler " Und der Systemfehler hat mir dann den Brief geschickt. Ohne Kontaktperson für Rückfragen im Brief anzuführen, wie es im Geschäftsverkehr eigentlich vorgeschrieben ist. Dafür auf die die Servicehotline - bzw. Kontaktformular hinzuweisen, das keines ist. Eine echte Pflanzerei. Ein toller Hotlineservice. Habs dann gar nicht mehr weiter probiert, ist mir echt zu deppert, meine Zeit am Telefon zu verbringen, hab wichtigeres zu tun. Hab jetzt einen saftigen Brief mit Beschreibung der ganzen Misere eingeschrieben an Magenta T Mobile Wien geschrieben, und um eine sofortige Stellungnahme zu dem Vorfall gebeten und um Rückabwicklung der Vertragsauflösung bis Termin 17.12.
Sollte keine Reaktion erfolgen, geht das alles an die Presse und zum Rechtsanwalt. Habe dann keine andere Wahl mehr.