Zum Inhalt springen

Magenta Community

willigroiss

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von willigroiss

  1. habe erst jetzt nach langem suchen dieses Formular gefunden. Ist leider sehr versteckt und erst nach mehreren Auswahlmenüs zu finden. Danke.
  2. Heute 10.12 um 17:40 Eine SMS - von Magenta. Anschluss wurde wieder hergestellt. Aber Beschwerdebrief ging heute früh zur Post - ist schon unterwegs. Wäre alles sehr einfach und rasch gegangen, würde es ein ordentliches Formular zur Kontaktaufnahme geben, wo man sein Problem einem menschlichen Ansprechpartner mitteilen kann, wie hier. Aber vielleicht hat eh dieses Forum hier etwas nachgeholfen. Was Magenta jetzt nach 6 Tagen dazu bewegt hat, den Anschlusss wieder herzustellen, weiß ich nicht. Es gab bis jetzt keinen weiteren Kommentar oder Entschuldigung für fast eine Woche Ärger und Zeitverschwendung in dieser Angelegenheit - Empfehlenswerter Magenta Kundenservice.
  3. Mit Hotline einmal nach fast eine Stunde Warteschleife, dann inkompetente Lösung, nur weiterleiten des Problems, Servicehotline konnte nicht einmal selber ins System schauen was da passiert sein kann. Hat gemeint, das wäre ein " Systemfehler " Und der Systemfehler hat mir dann den Brief geschickt. Ohne Kontaktperson für Rückfragen im Brief anzuführen, wie es im Geschäftsverkehr eigentlich vorgeschrieben ist. Dafür auf die die Servicehotline - bzw. Kontaktformular hinzuweisen, das keines ist. Eine echte Pflanzerei. Ein toller Hotlineservice. Habs dann gar nicht mehr weiter probiert, ist mir echt zu deppert, meine Zeit am Telefon zu verbringen, hab wichtigeres zu tun. Hab jetzt einen saftigen Brief mit Beschreibung der ganzen Misere eingeschrieben an Magenta T Mobile Wien geschrieben, und um eine sofortige Stellungnahme zu dem Vorfall gebeten und um Rückabwicklung der Vertragsauflösung bis Termin 17.12. Sollte keine Reaktion erfolgen, geht das alles an die Presse und zum Rechtsanwalt. Habe dann keine andere Wahl mehr.
  4. Hi ja genau das möchte ich ja auch wissen. Aber es ist nicht möglich mit einer kompetenten menschlichen Person das abzuklären. Detail am Rande, habe es mit Tinka probiert. Habe geschrieben, dass auf Grund einer falschen Anzeige wegen Todesfall mein Vertrag aufgelöst wurde. Die automitsche Tinka hat nur das Wort Todesfall registriert, und ich habe als Antwort erhalten, ich soll die Sterbeurkunde nachreichen. Gehts noch perverser. Das ist Magenta Kundendienst. Das schlimme an der Sache ist, dass es bei anderen Anbietern nicht viel besser sein dürfte. Den Scan sende ich jetzt trotzdem mit, als Beweis des ganzen Irrsinns Willi
  5. Hallo Mario: Noch immer keine Reaktion von Magenta. Im Online Kontaktformular gibt es nur automatisierte Standaarlösungen, aber man kommt mit niemand in direkten Kontakt. Mit der Hotline kommt man nach einer 3/4 Stunde mit einer Dame in Kontakt, die auch direkt keine Lösung anbieten kann und nur weitermelden kann. Es gibt keinen kompetenten Ansprechpartner. Es gibt keine Möglichkeit ein Problem als Kunde schriftlich zu melden. So hab ich es jetzt als Anfrage als Neukunde im Businessbereich probiert. Dort ist es möglich eine Textanfrage wegzusenden. Warte aber auch noch auf Antwort. Ist ja auch interessant. Habe 2 Nummern bei Magenta auf meinen Namen. Aufgelöst wurde nur eine Nummer. Habe den Brief zuerst für einen üblen Scherz gehalten, bis ich festgestellt habe, dass tatsächlich der Vetrag aufgelöst und noch für 3 Monate auf Klax Wertkarte umgestellt wurde !!! Kann, wenn es dich interessiert, den Brief einscannen und beim nächsten Kontakt anhängen Danke für deine Antwort. Willi
  6. Habe von Magenta Brief erhalten, mein Vertrag wurde aufgelöst, da ein Todesfall gemeldet wurde. Meine Nummer wurde auf Wertkarte umgestellt. Wie kann so etwas passieren ? Ein Rückruf unter meiner Nummer hätte alles aufgeklärt. Wie kann jemand so mir nicht dir nichts, mich bei Magenta für tot erklären. Nach Rückruf bei Magenta Hotline 3/4 Stunde Warteschleife, wurde mir nur die Auskunft gegeben, dass das Problem weitergeletet und behoben wird. Passiert ist aber bisher nichts. Warte noch das Wochenende ab, werde dann Anzeige gegen unbekannt machen. Man zwickt mir einfach die Nummer ab.
  7. No - das ist mir alles zu Aufwendig Es ist ja ein Magenta Problem und kein i Phone Problem magenta hat ja die Änderung an seiner netzwerkkennung gemacht und soll es auch wieder rückgängig machen. Freut mich, dass du dich diese Problemlösung bemühst, aber da ist rein Magenta zuständig. Anscheinend hat sonst niemand dieses Problem gemeldet. Gruß Willi
  8. Hallo relaxius Danke für deine Tips, aber Sim wechseln werde am iphone nicht, 1. kann ich es nicht, und 2. weiß ich nicht, welche anderen Probleme ich mir damit wieder aufbürde. Magenta hat ohne mich zu fragen - die Kennung geändert - und sollen es gefälligst auch wieder rückgängig machen. Bei meinem 2. Handy hats ja auch selbständig funktioniert. - Nur, es gelingt mir nicht bei Magenta eine kompetente Person ausfindig zu machen die das Problem lösen kann.
  9. JA SCHON MEHRMALS magenta hat mich bei der Änderung auf bleibt zu Hause auch nicht gebraucht. Jetzt sollen sie das gefälligst wieder rückgängig machen. Nebenbei: Hab 2 Handys auf dem einen ist es auch von selber wieder umgestellt worden, beim 2. scheint es nicht möglich zu sein. Bai magenta ist niemand zu finden der kompetente Lösung oder Antwort anbieten kann. Bin schon ziemlich sauer
  10. Hab zwei Handys. Bei einem wurde Netzkennung bleibtzuhause jetzt wieder auf Magenta geändert, beim anderen Handy nicht. Mich nervt das bleibt zuhause schon immer mehr, aber Magenta ist trotz mehrmaligen Anfragen nicht in der Lage dies wieder auf Magenta umzustellen.. In der Servicehotline nach 45 min Warteschleife und 5 maligem weiterverbinden entnervt aufgegeben.