Zum Inhalt springen

Magenta Community

seppogr

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. hat sich bei mir wunderbarerweise gebessert. Seit 2 Wochen gehts wieder problemslos. Daraus schließe ich das es sich um kein lokales Problem bei mir handelte.
  2. bei mir ist es am Wochenende wieder öfters und heute Montag wieder gehäuft. Interssant, dass die Hotline nichts davon weiß. Ich habe jetzt schon einige User*inneneinträge gesehen, die das Problem geschildert haben, Auch ich habe die Hotline angerufen (wurde vertröstet) und das Problem auf der Facebook-Magentaseite gepostet.
  3. einen Tag lang wars okay heute wieder laufend Ausfälle "MDD Recovery following MDD Loss" dann rebooted anscheinend das Teil. Habe leider momentag keine Zeit vor 8h mit Magenta zu telefonieren...
  4. Habe gestern beim MAgenta support angerufen, die meinten aber Systemausfall und Sie können erst am Abend was sagen. Dafür hatte ich gestern alle 15min einen Ausfall, am Abend wars dann besser. Ich habe das Gefühl. das hängt mit der Netzauslastung zusammen, d.h. wenn viele vom gleichen Knoten streamen etc dann gibts diese Aussetzer die zum Neustart des Modems führen.
  5. Ich habe das gleiche Problem, das Logfile sagt :Illegal - Dropped FORWARD packet:, und MDD Recovery following MDD Loss;CM-MAC=. Im Internet gibts wenig freundliche Aussagen dazu wie Magenta das Problem löst. Bei einigen gabs Kabeltausch, Connectbox Tausch und as Problem scheint bestehen zu. beiben, KannZufall sein, aber ich habe das Problem erst seit Magenta UPC übernommen hat, zuerst nur alle paar Tage, in der Zwischenzeit oft alle paar Minunten. Besonders wenn der Traffic steigt, zb Zoom.