Zum Inhalt springen

Magenta Community

Fabio

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fabio's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Fabio

    Kaufentscheidung Hilfe

    Ja das Modem hat Lieferschwierigkeiten, mir wurde ja auch, wie ich schon gesagt habe, ein Ersatzmodem versprochen, vor 2 Wochen. Was für eine Übergangslösung soll ich denn in Betracht ziehen? Ich brauche gutes und stabiles Internet. Über Mobilfunk reicht nicht, da kannst du mir sagen was du willst. Soll ich nochmal einen Vertrag bestellen oder was? Glaub mir, ich hab schon alles versucht, war in einem Magenta Shop, habe insgesamt 3 E-Mails geschrieben und mittlerweile ca. 8 mal angerufen, soll ich noch eine Brieftaube schicken?
  2. Fabio

    Kaufentscheidung Hilfe

    und weißt du wie viel mich das interessiert? Genau eigentlich so wenig wie es Magenta interessiert, Neukunden zu gewinnen und diese auch mit korrekten Informationen zu versorgen Man wird immer nur hingehalten. Wie gesagt seit 4 Wochen wird mir gesagt, Modem wird heute verschickt und ist in 3-4 Werktagen bei ihnen. Bzw sie bekommen ein Ersatzmodem, das ist in 3-4 Werktagen bei ihnen! Junge ich zahle Miete für 2 Wohnungen nur, weil Magenta zu doof ist ein Modem zu versenden. Ich arbeite mit dem Internet und kann nicht einfach mal ein halbes Jahr auf Internet warten... Vielleicht sollte man seine Kunden nicht ständig anlügen, dann würde die auf nicht "Drecksfirma" schreiben...
  3. Fabio

    Kaufentscheidung Hilfe

    Magenta ist einfach eine richtige Drecksfirma! Seit knapp 4 Wochen sagen dir mir jetzt jede Woche, Modem kommt in 3-4 Tagen. Heute 3 mal angerufen, 1 mal gesagt sie rufen gleich zurück. Nichts passiert nach 2 Stunden. Hab ich also nochmal angerufen, bin durchgekommen, wieder in die Leitung gestellt worden, nach 5 Minuten, wurde der Anruf von ihrer Seite abgebrochen. Ich also wieder angerufen, sagen sie mir, ein Techniker kann morgen vorbeikommen. Ich glaub denen natürlich kein Wort und frag nach dem genauen Termin. Also der Termin wäre am 5.10. ach so naja ist ja fast morgen, oder? Also dann bezahle ich meine Rechnungen auch morgen oder vll doch erst 5 Wochen nachdem ich sie eigentlich zahlen sollte. Wie inkompetent kann eine Firma sein, und ich dachte A1 wäre da schon inkompetent, aber Magenta ist ja nochmal ein ganz anderes Level. Bei A1 hat's ja "nur" 14 Tage gebraucht, wohlgemerkt während der höchsten Welle von Corona... Werde jetzt vom KV zurücktreten, so einen Mist lass ich mir nicht mehr bieten. Ich empfehle jedem den ich kenne und auch nicht kenne, am besten kein Internet von Magenta zu kaufen, sonst passiert euch genau sowas. Diese Firma ist einfach nur komplett Inkompetent