Zum Inhalt springen

Magenta Community

Michael Kramer

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Michael Kramer's Erfolge

  1. Nein, davon höre ich da erste mal, aber wie kann bei einem enuen Modem eine PIN Sperre aktiv sein. Werd mal nach schauen. Danke für den Tip.
  2. Ich bin ja schon lange Kunde, habe das Modem im Shop getauscht weil es defekt war, Die Hotline meint meistens ich muss halt auf das SMS der Freischaltung warten bzw. man hat Probleme mit der Datenbank.
  3. Michael Kramer

    freischaltung

    Wie kann es sein das man mittlerweile 8 Tage auf die Freischaltung des Modems warten muss. Man zahlt für das Internet (welches ich beruflich nutze) , 3 Streaming Dienste und kann nichts nutzen und machen. Tägliche Anrufe bei der Hotline,umsonst. Bei 4 Kindern daheim könnt Ihr euch vorstellen wie die Stimmung ist, da mittlerweile die Datenmenge der Handys erschöpft sind. Was kann ich da machen, hat jemand eine Idee?