Zum Inhalt springen

Magenta Community

Kai

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kai

  1. Hab das mal mit dem internetschutz versucht hat einmal funktioniert dan am nächsten tag selbes problem steam hat wieder verbindungsprobleme Es ist nur noch nervig mit Magenta wäre ja nicht das erste mal in die drei jahre wo was passsiert gefühlt jeden monat was neues
  2. So ich habe gerade alles versucht was die router einstellungen zu bieten haben. es funktioniert garnichts weder bei steam noch bei magenta testweiße hab ich meinen pc mit A1 verbunden und siehe da steam funktioniert ohne probleme. Magenta ist von der Preis Leistung echt gut aber in den letzten Jahren hatte ich so oft Probleme sowie viele andere das ich ernsthaft am überlegen bin zu wechseln schade eigentlich