Zum Inhalt springen

Magenta Community

MatzeTatze17

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

MatzeTatze17's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Wie bereits im Titel steht, habe ich heute mein altes UPC Modem gegen die ConnectBox von Magenta getauscht. Anfangs fing die Installation gut an, alles wurde korrekt angesteckt und das Modem schien zu funktionieren, jedoch bekomme ich keine Internetverbindung. Das WLAN Symbol leuchtet konstant grün und ich komme auf die Benutzeroberfläche (192.168.0.1), das Internetsymbol blinkt aber die ganze Zeit und findet keine Verbindung. Reset und aus/einschalten wurde bereits versucht. Zudem hab ich den Support über WhatsApp kontaktiert, jedoch auch nach stundenlangem warten keine Antwort. Ich würde mich über jegliche Hilfe freuen.