Zum Inhalt springen

Magenta Community

SebastianH

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SebastianH

  1. Guten Abend, ich habe das Problem immer noch. Ich habe schon alles mögliche Versucht - ohne Erfolg. Gibt es noch irgendwelche verrückten Vorschläge die ich versuchen könnte um meine Ports zu öffnen? Danke und schönes Wochenende
  2. Ich hab leider auch noch keine Lösung. Sag bitte Bescheid wenn du eine Lösung hast
  3. hab ich auch schon leider ohne Erfolg. Deshalb glaube ich dass ich irgendwo einen Fehler gemacht habe aber ich weiß nicht wo oder was... ich bin verschiedenen Anleitungen gefolgt und hab es bis jetzt nicht zum laufen gebracht.
  4. Seit 3 Tagen bin ich bei Magenta und habe den HUAWEI 5G CPE Pro 2 bekommen. Hardware-Version: WL1H122M Software-Version: 10.0.5.13(H612SP1C1217) Weboberflächen-Version: WEBUI 10.0.5.1(W2SP4C1217)
  5. Achso nein, der screenshot war von einem anderen PC der auch im Netzwerk war. hier ein screenshot vom Laptop auf dem der Server läuft. Wenn ich mich über localhost verbinde funktioniert es, mit der öffentlichen ip nicht. 192.168.8.10 ist mein Laptop auf dem der Server läuft 192.168.8.20 ist der andere PC mit dem ich unter anderem versuche mich zu verbinden
  6. Ich kenne mich mit Wireshark leider nicht wirklich aus, aber ich habe mal einen screenshot davon gemacht und die Adresse gefunden. Es ist schwarz hinterlegt, das ist glaub ich kein gutes Zeichen :D. Ich weiß nur leider echt nicht was oder ob ich da was zensieren soll. ich vertraue einfach mal auf die magenta community und zensiere nichts. Die ip hat sich ohnehin heute schon gefühlt 10 mal geändert. Nein mit dem Handy habe ich mit deaktiviertem WLAN und aktivierten mobilen Daten versucht auf die öffentliche IP zuzugreifen. Das hat nicht funktioniert.
  7. Bei der Firewall lasse ich die verwendeten Ports durch. Wenn ich versuche mich vom Smartphone aus zu verbinden, bekomme ich die Fehlermeldung "ERR_CONNECTION_TIMED_OUT" beides ohne Erfolg?
  8. Guten Abend, Ich versuche einen kleinen privaten Server aufzubauen auf dem ich mit Freunden zum Beispiel minecraft oder andere spiele und eine Website erstellen kann. Das ganze funktioniert lokal auch ohne Probleme, nur kann ich nicht von außerhalb des Netzwerkes darauf zugreifen. Ich habe die verwendeten Ports als virtuelle Server angegeben und versuche über die WAN IP Adresse darauf zuzugreifen. APN habe ich auf business.gprsinternet gestellt und meinem Gerät sogar eine fixe interne IP Adresse zugewiesen. Langsam gehen mir die Ideen aus, wie ich das Ganze zum Laufen bringen könnte. ich hab noch ein paar screenshots gemacht vielleicht helfen die weiter. mit freundlichen Grüßen Sebastian