Zum Inhalt springen

Magenta Community

Toothrot

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Toothrot's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Toothrot

    Öffentliche IP

    Es war tatsächlich die Sim Karte. Seitdem ich nicht mehr die UPS Karte habe funktioniert irgendwie alles besser.
  2. Toothrot

    Öffentliche IP

    Super vielen Dank für deine (eure) Hilfe! Ich hoffe es hilft mir weiter.
  3. Toothrot

    Öffentliche IP

    Den Router habe ich mir Privat gekauft und die Sim Karte ist noch von UPC. Den Router habe ich aus dem Ausland, Polen genauer gesagt.
  4. Toothrot

    Öffentliche IP

    Das hätte ich eigentlich alles so stehen dort, bis auf die IP-Typ Einstellung. Diese habe ich nicht. Kann es sein weil ich evtl von UPC komme? Oder müsste ich den Router mal updaten?
  5. Toothrot

    Öffentliche IP

    Dort habe ich stehen: 100.85.103.**
  6. Toothrot

    Öffentliche IP

    Diese Einstellungen habe ich schon lange, ändert leider nichts an meinem Problem. Trotzdem danke
  7. Toothrot

    Öffentliche IP

    Okay, jetzt verstehe ich auf was du hinaus willst. Die Option IP-Typ fällt bei meinen Einstellungen leider, ich wüsste auch nicht wo ich diese finden kann.
  8. Toothrot

    Öffentliche IP

    Danke für deine Antwort Mein Router befindet sich leider nicht in der Anleitung (Huawei b618-22d) Ich müsste ein paar Ports öffnen um bei Call of Duty den NAT Typ von Strict auf Open zu stellen. Nur leider hat das nicht so wirklich funktioniert. Dafür bräuchte ich angeblich eine Öffentliche IP Adresse. Eine Fixe Öffentliche kostest scheinbar 4,99€
  9. Toothrot

    Öffentliche IP

    Guten Tag. Ich wollte mich nach einer öffentlichen IP erkundigen (Online Gaming) In diesem Forum habe ich bereits gelesen das dieser Service angeblich gratis ist. Nachdem ich dem Support kontaktiert hatte, wurde mir mitgeteilt das dieser Service 4,99€ im Monat kostet. Ist das richtig? Danke für eure Antworten