Zum Inhalt springen

Magenta Community

DavidW

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. DavidW

    Gigakraft 75

    Hallo, danke für deine Antwort! Wir hatten in unserem Haus vorher schon seit längerer Zeit ein Hybrid Modem von Magenta welches an den Festnetzanschluss angeschlossen war. Welche Möglichkeiten gibt es denn sonst noch außer Mobil? Denn eigentlich hatte ich zuerst vermutet, dass so ein Festnetzanschluss ausreicht, da wenn ich auf der Magenta Seite auf „Festnetz für zu Hause“ gehe ich auf die Gigakraft Seite komme. Gibt es denn dann überhaupt noch „normale“ Festnetz Internet Verträge? Eine zweilochdose haben wir meines Wissens nach nicht. Fernsehen haben wir über Satellit. Ich würde dir meine Adresse mal per Mail senden. Danke nochmal für die schnelle Antwort auf meine Frage.
  2. DavidW

    Gigakraft 75

    Hallo, Ich plane mir ein neues schnelleres Internet zuzulegen. Leider bin ich auf diesem Gebiet komplett unerfahren. Deshalb meine Frage, welche Anschlüsse im Haus benötige ich für den Gigakraft 75 Vertrag mit der Internet Fiber Box als Router? Reicht ein normaler Festnetz/Telefonanschluss oder benötige ich weiter Anschlüsse. Außerdem welchen Zweck erfüllt das Kabel und der Adapter mit der Nummer eins und zwei auf dem nachfolgenden Bild? Danke für eure Hilfe!